Neben unseren Kursangeboten können individuelle Beratungstermine vereinbart werden für:

  • Trageberatung
  • Stillberatung
  • Beikostberatung
  • Gesundem Baby- und Kinderschlaf

Der Preis pro Beratungsstunde beläuft sich auf 40,- Euro.

Des Weiteren können individuelle Gutscheine z.B. als Geschenk zur Geburt erworben werden. 

Workshop Gesunder Babyschlaf 18.01.20

Workshop - gesunder Babyschlaf

"Schläft Dein Baby schon durch?"

"Wie, es schläft noch nicht alleine ein?"

Du hast einen dieser Sätze bestimmt schon einmal gehört und Dich verwundert gefragt warum genau Dein Baby DAS noch nicht tut. Es kommen auch viele gut gemeinte Ratschläge, die einem nicht wirklich weiterhelfen. Aber Schlafen lässt sich nicht üben, nicht erlernen und schon gar nicht erzwingen, es ist ganz einfach ein Entwicklungs- und Reifeprozess, der seine Zeit dauert. Wir können ihn aber wunderbar unterstützen.

In unserem Workshop zum Thema Babyschlaf schauen wir wozu Schlafen überhaupt da ist und wo die Unterschiede zum Schlaf eines Erwachsenen liegen. Wie können wir die Umgebung so gestalten, dass unser Baby zur Ruhe kommt und angenehm schlafen kann. Wie sehen Schlafrhytmen aus? Soll es lieber bei uns im Bett schlafen oder doch im eigenen? Was ist von sogenannten Schlafprogrammen zu halten und vieles mehr.

 

 

Workshop Workshop Gesunder Babyschlaf 18.01.20
Nummer 20-6
Freie Plätze 8
Datum 18.01.2020 – 18.01.2020
Preis € 35.00 – 45.00
Ort Familienschule
Friedrichstraße 29
58636 Iserlohn
Kontakt Familienschule Kinderleicht Iserlohn
Friedrichstraße 29
58636 Iserlohn
Tel. 01732873552
www.kontakt@familienschule-kinderleicht.de
Anmeldeschluss 17.01.2020 23:55
Status Für Anmeldungen geöffnet
Nr. Datum Zeit Leiter Ort Beschreibung
1 18.01.2020 10:00 – 11:30 Janina Günzel
Jennifer Straßburg
Familienschule